Download Ebook Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen
In einigen Fällen lesen Unberührbar – Mein Leben Unter Den Bettlern Von Benares, By Tara Stella Deetjen ist ziemlich langweilig und auch wird es lange Zeit aus nehmen beginnen , das Buch zu erhalten und Lese beginnen. Dennoch in der modernen Zeit, können Sie die Gründung Innovation nehmen durch das Netz verwendet wird . Mit dem Internet, können Sie diese Seite besuchen und starten Guide Unberührbar – Mein Leben Unter Den Bettlern Von Benares, By Tara Stella Deetjen , um zu jagen , die benötigt wird. Sie fragen sich diese Unberührbar – Mein Leben Unter Den Bettlern Von Benares, By Tara Stella Deetjen ist diejenige , die Sie benötigen, können Sie das Herunterladen wählen könnte. Haben Sie verstanden , wie Sie es bekommen?
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen
Download Ebook Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen
täglich zu lesen, die Bücher Vorbereitung ist für viele Menschen zu befriedigen. Allerdings gibt es immer noch viele Menschen, die auch das Lesen nicht mögen. Dies ist ein Problem. Wenn Sie jedoch andere unterstützen könnten Analyse zu starten, wird es viel besser sein. Eines der Bücher, die für brandneue Besucher empfohlen werden können, ist Unberührbar – Mein Leben Unter Den Bettlern Von Benares, By Tara Stella Deetjen Dieses Buch Typ ist nicht schwer Veröffentlichung heraus zu überprüfen. Es kann durch die neuen Zuschauer überprüft und auch verstehen werden.
Pressestimmen
Eine Lebensreise, bunt und faszinierend. (Gala 2016-06-23)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Tara Stella DeetjenStella Deetjen, geboren 1970 in Frankfurt, wollte eigentlich in Rom an einer renommierten Designschule Fotografie studieren. Während einer Rucksackreise nach Indien trifft sie auf Unberührbare und ihre Familien. Deren Schicksal lässt die junge Deutsche nicht mehr los. Mutig und entschlossen verwirft sie ihre Zukunftspläne und eröffnet allen Zweiflern und Skeptikern zum Trotz und gegen alle kulturellen Widerstände die erste Straßenklinik in Benares, im Norden Indiens. Für den unermüdlichen Kampf um die Rechte und die medizinische Versorgung der benachteiligten Menschen wurde Stella Deetjen 2006 mit dem »Women's World Award of Hope« ausgezeichnet. Inzwischen führt ihre Hilfsorganisation Projekte in Indien und Nepal durch und erreicht damit 45.000 Menschen. Für 7.700 Kinder wurden dadurch die Ausbildungschancen verbessert.
Produktinformation
Taschenbuch: 16 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 3 (22. Juni 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783596195169
ISBN-13: 978-3596195169
ASIN: 3596195160
Größe und/oder Gewicht:
12,5 x 2,8 x 19 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.9 von 5 Sternen
56 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 38.670 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Man legt das Buch nicht mehr weg, sehr authentisch und hoffentlich kommt viel Geld damit rein für all die Menschen und Projekte, die noch anstehen. Für mich einer der herausstechenden Titel des Jahres gegenüber soviel Banalem. Man fühlt sich, als wäre man mit dabei und es ist spürbar, dass tatsächlich kiloweise eigene Tagebuchaufzeichnungen von Fr. Deetjen zu Grunde lagen. Buch für die Menschenliebe, gegen Hass und Ausgrenzung, also gerade heutzutage sehr wichtig und brandaktuelles Thema...trotzdem keine "schwere schwülstige Kost" sondern liest sich sehr flüssig und leicht, spannend und bunt, man ist wirklich mitten drin und es gibt auch so wahnsinnig viel Schönes zu entdecken!
Rhetorisch ist dieses Buch zwar weit entfernt von einem Meisterwerk und zieht sich an manchen Stellen sehr in die Länge, besticht dafür aber durch eine absolut ungeschminkte Beschreibung der unfassbaren Realität in Indien. Hut ab vor dem Mut, dem Durchhaltevermögen, der Leidenschaft und der Menschenliebe der Autorin. Ich denke kaum einer von uns kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, was es bedeutet, unter solchen Umständen zu leben. Das richtige Buch für diejenigen, die einen Eindruck vom wahren Indien abseits mystischer Idealisierungen bekommen möchten.
Das Buch gibt einen Einblick in die oftmals schwierige Arbeit von Tara Stelle Deertjen und -es macht nachdenklich.Man fragt sich mit welchen Kleinlichkeiten wir im Westen anräumen und worüber wir uns aufregen während in anderen Teilen der Welt Menschen ums nackte Überleben kämpfen.Ich bewundere diese Frau sehr.Sie ist ein Vorbild in einer Zeit die von Egoismus und Gleichgültigkeit geprägt ist.
Die Autorin hat eine einzigartige und sehr lebendige Art sich auszudruecken und hat mir damit den Eindruck gegeben dort gewesen zu sein. Ich konnte wirklich die Augen schliessen und “war†in Varanasi.Was sie erlebt und auf die Beine gestellt hat ist unglaublich. Eine sehr bewegende und inspirierende Geschichte, die von viel Menschenliebe, Mitgefuehl und Leidenschaft erzaehlt. Sie hat meine groesste Hochachtung fuer ihr Lebenswerk und ich bin froh das Buch nicht nur gelesen sondern auch weiter geschenkt zu haben.Eins der lohnensten Buecher die ich in langer Zeit gelesen habe.
Großes Kompliment an die Autoren Tara S. Deetjen,die es schafft,ein ehrliches Bild von Benares,aber auch von sich abzugeben.Auf keiner Seite hat man das Gefühl,dass sich die Autorin "schmücken" will mit ihren humanitären Aufgaben.Die Bettler bzw. ihr Leben werden sehr authentisch ohne jeden Pathos dargestellt.Für alle Leser zu empfehlen ,nicht nur für "Indien-Fans" .Ein durchweg flüssig und fesselnd zu lesendes Buch.
Im Gegensatz zu anderen Lesern, musste ich das Buch oft aus der Hand legen. Manchmal habe ich auch nur ein Kapitel geschafft, weil mich das Elend der Menschen so berührt hat, dass ich erst einmal alles sacken lassen musste, was ich zuvor gelesen hatte. Das Buch ist lesenswert und sehr zu empfehlen. Es zeigt auf, in welcher „heilen“ Welt wir doch leben, was schon fast beschämend ist. Mich hat die zutiefst humane Haltung der Autorin berührt.
Ich wollte mich mit diesem Roman mal wieder nach Indien an den Ganges beamen, das ist mir auch gelungen. Aber ich war nur als Touristin dort und habe das incredible India trotzdem gut kennen gelernt, aber was Tara Stella dort auf die Beine gestellt hat ist wirklich bewundernswert! Das Buch liest sich spannend, manchmal schon abstoßend aber immer spürt man den großen Respekt den schwerst kranken Menschen gegenüber und es zeigt auch wieder, wie Menschen auch in schlimmsten Situationen die Würde und den Humor nicht verlieren. Ein sehr lesenswertes Buch!
Tara Stella Deetjen hat vielen von uns Lesern eines voraus, sie kann unter den schlechtesten hygienischen Umständen überleben. Für mich wäre das absolut unmöglich. Sie hat ein Leben gelebt, welches für viele Westeuropäer unvorstellbar ist. Läuse im Bett... Aber sie hat darin ihre Erfüllung gefunden. Inzwischen setzt sich Frau Deetjen vorwiegend für Projekte in Nepal ein.Ein lesenswertes Buch.
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen PDF
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen EPub
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen Doc
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen iBooks
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen rtf
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen Mobipocket
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares, by Tara Stella Deetjen Kindle
0 comments:
Post a Comment